Trotz Alledem: 4580 Mal Danke für das Vertrauen!

Das Wahlergebnis meiner Partei aber auch damit von mir als Direktkandidat ist eine einzige Katastrophe darum gibt es nichts herum zu reden.

Die weiteren Schritte sind gewiss nicht einfach und bedürfen einer genauen Analyse.Trotzdem möchte ich mich natürlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken die ihr Vertrauen in mich gesteckt haben und ganz besonders bei unseren Mitgliedern und Aktiven die bei Infoständen, beim Flyern und beim Plakatieren geholfen haben.

Wie es jetzt weitergeht steht erstmal in den Sternen. Es braucht aus meiner Sicht in der nächsten Zeit eine klare Richtungsentscheidung auf Bundesebene und eine stärkere Fokussierung auf die Kümmererpartei vor Ort.

Für mich persönlich geht aber das politische Engagement natürlich weiter: Aufstehen, Staub abputzen, Weiter gehen. Eine solidarische Welt kommt sicher nicht von alleine 😉

Schreibe einen Kommentar