Bewerbung für den Landesvorstand

Liebe Genoss*innen, wir haben zwei anstrengende Wahlkämpfe hinter uns und – lasst uns ehrlich zu uns selbstsein – zwei schmerzhafte Niederlagen erfahren. Wir müssen festhalten, dass wir grade in derFläche weiterhin eine Kleinpartei sind. Vor uns liegt die Aufgabe, ehrlich und solidarisch Konsequenzen aus diesen Ergebnissen zuziehen und insbesondere den Parteiaufbau im ländlichen Raum endlich weiterlesen…

Trotz Alledem: 4580 Mal Danke für das Vertrauen!

Das Wahlergebnis meiner Partei aber auch damit von mir als Direktkandidat ist eine einzige Katastrophe darum gibt es nichts herum zu reden. Die weiteren Schritte sind gewiss nicht einfach und bedürfen einer genauen Analyse.Trotzdem möchte ich mich natürlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken die ihr Vertrauen in mich gesteckt haben und ganz besonders bei weiterlesen…